Startseite
  Archiv
  Mohn
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/backwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Im Raum mit den Fitnessgeräten und Gymnastikbällen ist ein Mann mit 9 Fingern aufgetaucht. Kleiner Finger der linken Hand mit der Motorsäge (oder wars ne Kreissäge?) bei der Arbeit abgesägt, dauert keine Viertelsekunde. Es gibt schlimmeres. Man kann lamentieren, aber das hilft alles nichts, es muss weitergehen. Die alten Platitüden eben, aber eben auch die wahren.
Auf dem Linoleumboden der Turnhalle waren drei frische Tropfen Blut. Lecker.
Ich bringe meinen Fuß inzwischen im 90° zu 90° -Winkel auf den Boden. Bingo!.... laut Tom, dem superfreundlichen Bilderbuchmasseuren, der noch nicht wirklich kapiert hat, dass man unter dünnen weißen Hosen weder blauweiß-getreifte noch rotweiß gemusterte Boxer tragen sollte. Ich hoffe, ich komme bis Freitag ohne Krücken zurecht, wie komm ich sonst nach Fulda... well, we´ll see.
A. hat die Kopierfunktion für sich entdeckt. Ich bin begeistert.
Und dummerweise hat sich das Aufladegrät vom Handy wieder in Luft aufgelöst, wie soll P. mir da schreiben...

7.11.06 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung