Startseite
  Archiv
  Mohn
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/backwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kreativ & gebildet & religiös

Samsa in Salzburg getroffen. Ich hatte ihn größer in Erinnerung und ruhiger, aber es ist auch lange her. Er ist mir vertraut, 3 Jahre, und trotzdem fremd. Wir laufen ziellos durch die Straßen und setzen uns schließlich in ein Café. Ich mag die beiden Herzen auf seinen Hemdmanschetten und seinen leichten Dialekt. Ich fahre für meinen Geschmack zu früh nach Hause. Er küsst mich auf beide Wangen. Als ich nach einem richtigen Kuss frage, will er wissen, was ich darunter verstehe. Er irritiert mich. Er küsst mich auf den Mund und steigt aus dem Auto. Als ich losfahre, tut es weh. Es wird besser, je weiter ich fahre. Dennoch, ich fürchte, es ist passiert, wovon ich geahnt hatte, dass es passiert. Ich habe da ein paar Gefühle zu viel für ihn.

15.9.07 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung